CSPMEDI-Plan

Sibyllas Lernoase unterstützt die Entwicklung von CSPMEDI-Plan, eine Gesundheits-App, wie sie noch nie zuvor dagewesen ist. Mit interaktivem Blutdrucktagebuch, Schmerztagebuch, bundeseinheitlichem Medikationsplan und und und!

Es ist eine App von Patienten für Patienten gemacht. Einfach, klar und dazu noch sicher! Keine Patientendaten, die in irgendeiner Cloud landen, sondern direkt auf dem eigenen Endgerät.

NEUGIERIG?

Am besten kann man sich bei Herrn Werner Povoden erkundigen, dem Herausgeber der App. Er ist der Vorsitzende des AKI RP/Eifel. In der Xing-Gruppe des AKI RP-Eifel wird die App sukzessive vorgestellt und es wird Vitero-Seminare geben.
Tel. 05231-3081374 oder info (at) csp-campus.de

Für Fachleute aus der Medizin und Pflege, oder aus dem Bereich der Datensicherheit und/oder Datenschutz empfiehlt Sibylla, den „Thementag Digitalisierung im Gesundheitswesen“ am 26.04.2019 in Hamburg zu besuchen.

Auf der zugehörigen Xing-Veranstaltungsseite kann man sich über die hochrangigen Referenten informieren und auch eine Teilnahme buchen.